Tischtennisabteilung verabschiedet Wirt der Priener Stub´n

Eine kleine Gruppe von Aktiven der Tischtennisabteilung des TuS Prien beschloss den Trainingsabend unter Einhaltung der Corona-Schutzregeln am 25.9.2020 zum letzten Mal in der Gaststätte Priener Stub‘n in der Seestr. 83. Die Nachlese zum sportlichen Verlauf des Trainings blieb an diesem Abend Nebensache. Da der Betrieb des Stammlokals unter dem Wirt Rainer Türlings zum 30.9.2020 eingestellt wurde, war der gesellige Trainingsabschluß auch eine Abschiedsfeier. Robert Rosin bedankte sich für die Tischtennisabteilung bei Rainer Türlings und seinem Team für die langjährige äußerst freundliche, stets entgegenkommende Bewirtung der Tischtennissportler nach dem Dienstag-Training. Für das gesellige Beisammensein nach dem Sport hätte man sich in den Priener Stub´n auch zu fortgeschrittener Abendzeit immer willkommen gefühlt. Für die Tischtennisabteilung zollte er Respekt vor der Leistung, zeigte großes Bedauern für die Schließung und wünschte alles Gute für die Zukunft. Freundschaftliche Bande würden erhalten bleiben. Als Geste der Dankbarkeit übergab er ein Präsent der Tischtennisabteilung.

 

Verfasst von Thomas Niedermeier

 

Das Foto zeigt Miriam Fuziak und Rainer Türling.

PrienerStubeAbschied

You have no rights to post comments

Datenschutz                      Informationspflicht                            Impressum