Abteilung Tischtennis

Schau gerne vorbei!

Tischtennis ist ein Sport für alle Altersgruppen und Ansprüche. Wir bieten Tischtennis Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Wir freuen uns auf Dich!
Abteilungsleiter / Trainer
Termine / Tainingszeiten

Tabelle und Spielplan

Erfolge des Tischtennis-Teams

Erfolge des Tischtennis-Teams

Die 1. Tischtennis Mannschaft des TuS Prien konnte den Abstiegsplatz in der Bezirksliga verlassen. Das erste Spiel nach der Weihnachtspause gegen den TSV Babensham ging noch mit 1:9 verloren.  Danach gaben die „Materialkünstler“ des Post TSV Dorfen den Prienern Gelegenheit, sich auf alte Stärken zu besinnen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen Christoph Breitrainer, Felix Mitteneder,…

Ergebnisse der Tischtennis-Bezirksmeisterschaften

Ergebnisse der Tischtennis-Bezirksmeisterschaften

Die diesjährigen Tischtennis-Bezirksmeisterschaften für den Bezirk Oberbayern Ost in Fridolfing verliefen für den TuS Prien sehr erfolgreich. In dem ausgeglichenen Starterfeld der Herren B Konkurrenz erreichte Felix Mitteneder gegen Arthur Sobotta vom TSV Siegsdorf in einem hart erkämpften Fünfsatz-Sieg das Finale. Dort traf er erneut auf Michael Mandl vom TV Kraiburg, gegen den er in…

Kinder & Jugend

Tischtennis für Kinder- und Jugendliche
Eine Sportart bei der die Beweglichkeit trainiert, die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit sowie verschiedene koordinative Fähigkeiten gefördert werden. Beispielsweise die Hand-Augen-Koordination.

Ihr Kind möchte gerne mitmachen?
Hier finden Sie die Trainingszeiten.
Info und Anmeldung bitte über die Abteilungsleitung

 

Erwachsene

Tischtennis – eine Sportart für alle Altersgruppen und vermutlich auch die schnellste Ballsportart der Welt. Sie bringt neben Spaß und Schweiß viele weitere positive Effekte mit sich und trainiert sowohl die Physis als auch die Psyche.

Du willst mitmachen?
Dann komm gerne vorbei. Hier findest Du die Trainingszeiten.

Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich gerne bei uns, die Kontaktdaten findest du hier.