1. Herren 1. Saisonspiel 1. Klatsche

Am vergangenen Samstag durften unsere tapferen Männer der ersten Mannschaft zu ihrem ersten Punktspiel gegen Wasserburg ausrücken. Chrissi, Juri, Felix M., Basti Scham., Felix B. und Peter S. stellten sich der Aufgabe Wasserburg. Anfang gut, alles gut, doch es trat Anfang nicht so gut, alles nicht so gut ein. Mit 0:3 aus den Doppeln konnte es nur noch besser werden. Chrissi, welcher nicht in Topform angetreten ist, hatte gegen die Nummer zwei wenig zu melden. Juri brachte einen Lichtblick mit seinem 3:2 Sieg gegen Wasserburgs einser. Das brachte Schwung in die Mannschaft, was Basti leider nicht umsetzen konnte. Felix M. dahingegen spielte in höchstform auf und gewann überagend 3:0!! Peter und Felix hatten schwere Gegner. Doppelnoppe für Peter und ein sicherer, junger Gegner für Felix B. brachten diese zum Sturz. In der zweiten Runde konnten Chrissi und Juri nichts mehr ausrichten und wir verloren 2:9. Umsobesser war es beim Inder danach.

Gruß,

Juri Crimmann

Datenschutz                                                  Impressum