Herren II beenden Saison mit Sieg!

Auch wenn es auf die Abschlusstabelle keinen Einfluss mehr hatte - die "Zweite" verabschiedete sich mit einem 9:3 Erfolg gegen den TuS Bad Aibling IV aus der 1. Kreisliga und belegt am Ende mit 6:30 Punkten den zehnten und damit letzten Platz. Dennoch konnte die Mannschaft sechs Punkte mehr erzielen als vor zwei Jahren, wo man die Saison in der 1. Kreisliga mit 0:36 Punkten abschließen musste und vor allem die jungen Spieler (Wastl, Felix M.) konnten ihre Leistungssteigerung im Verlauf der Saison deutlich zeigen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch an unsere "Dauer-Ersatzspieler" Felix B. und Basti B., ohne die wir wesentlich schlechter dagestanden hätten und natürlich auch an unsere "Oldies" Wolfi und Peter!!

Gegen Bad Aibling konnten wir erstmals in dieser Saison unsere "Dreifach-"B"-Geheimwaffe" - Breitrainer Felix, Breitrainer Thomas und Breitrainer Sebastian - ins Feld führen und diese zündete voll, fünf unserer neun Punkte erzielten die "Breidls"!

Besucher:                                                                    Impressum
 Counter